SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

Neuer Vorstand bestimmt

Am 29. April fand die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte des SV Empor statt…

Mitgliederversammlung 2017

11. Mai 2017

Kein Kommentar

News


Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden, wurden die Berichte Sport durch Sven Herrmann und Finanzen durch Tobias Graß vorgetragen. Unter dem Tagesordnungspunkt Sonstiges wurden verschiedene Themen rund um den Verein angesprochen. So wurden anstehende Vereinsveranstaltungen, wie das Kinder- und Heimatfest sowie Nachwuchsturniere vorgestellt, aber auch bestehende Probleme vorgetragen. Dies und andere Dinge wurden dann auch in der folgenden Diskussionsrunde ordentlich und sachlich diskutiert.
Im Tagesordnungspunkt 6 standen Veränderungen im Vorstand an. Mit Manfred Winters, Ingo Slembeck und Sören Winters schieden drei Mitglieder aus diesem Gremium aus. Der Verein bedankt sich bei den Sportfreunden für die teils jahrelange aufopferungsvolle Arbeit für den SV Empor und hofft, dass die Sportfreunde auch in Zukunft dem Verein, wenn auch in anderer Position, erhalten bleiben. Die anwesenden Mitglieder stimmten dafür fünf neue Mitglieder in den neuen Vorstand des Vereins. Neben den weiterhin als Vereinsvorsitzenden agierenden Tobias Graß und dessen Stellvertreter Sven Herrmann vertreten nun auch Frank Koch, Mario Janke, Peter Theile, Martin Noack und Alexander Böhmig den Verein an vorderster Stelle. Der Verein hofft mit dem neu aufgestellten Vorstand auf eine effektive Arbeit im Sinne des SV Empor. Mit den Schlussworten des Vereinsvorsitzenden wurde die Mitgliederversammlung beendet.

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.