SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

Spannende Aufgaben

Am kommenden Wochenende sind wieder alle Empor-Mannschaften im Einsatz. Nach der sportlich negativen Vorwoche bleibt zu hoffen, dass sich die Elbestädter diesmal erfolgreicher präsentieren können.

Vorschau Wochenende

28. September 2017

Kein Kommentar

News


1.Männer: SV Lok Uebigau gegen SV Empor Mühlberg

In der Kreisliga steigt der Klassiker der letzten Jahre. Dabei muss Empor die schwache Leistung aus dem Heimspiel gegen Sonnewalde vergessen machen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Die Gastgeber konnten sich zuletzt steigern, so dass aus den letzten drei Partien sieben Zähler gesammelt werden konnten. Die Mühlberger müssen sich wieder auf die eigene kämpferische Stärke besinnen, um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren.
Anstoß ist am Samstag um 14:00Uhr!

—————
2.Männer: SpG Stechau/Schlieben III gegen SpG Mühlberg II/Fichtenberg

Unsere neugegründete Spielgemeinschaft kann mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein. Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche sthet nun das schwere Auswärtsspiel in Stechau an. Die Gastgeber sind noch verlustpunktfrei und gehen damit als klarer Favorit ins Spiel. Aber die Elbstädter brauchen sich nicht verstecken, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist man nicht chancenlos.
Anstoß in Stechau ist am Sonntag um 14:00Uhr!

—————
C-Junioren: SpG Mühlberg/Kreinitz gegen FC Bad Liebenwerda

Nach dem Derby gegen Falkenberg, welches knapp verloren ging, steht nun schon das Duell gegen die Kurstädter an. Die Gäste haben bisher je einmal gewonnen und unentschieden gespielt. Somit ist wieder ein spannendes Spiel zu erwarten. Unsere Jungs sollten aber wieder optimisch und mit Selbstvertrauen ans Werk gehen und einen eigenen Erfolg anstreben.
Anstoß in Mühlberg ist am Sonntag um 10:00Uhr!

—————
D-Junioren: SV Empor Mühlberg gegen SV Lok Uebigau

Auch für unsere D-Junioren steht wieder ein spannendes Spiel auf dem Plan. Nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche kommen nun die Uebigauer nach Mühlberg, wo ein weiterer Erfolg folgen soll. Aber Vorsicht, die Lok-Mannschaft ließ mit guten Ergebnissen aufhorchen und sich ebenfalls noch ungeschlagen.
Anstoß ist am Samstag um 10:00Uhr!

—————
E-Junioren: SV Preußen Elsterwerda gegen SpG Mühlberg/Kröbeln

Nicht so gut verliefen die bisherigen Spiele unserer E-Junioren. Nun folgt das Gastspiel in Elsterwerda, wo die Mannschaft durchaus nicht chancenlos sein sollte. Die Gastgeber konnte bisher einmal gewinnen. Vielleicht platzt in dieser Partie der Knoten für unsere Jungs.
Anstoß ist am Sonntag um 10:00Uhr!

—————
F-Junioren: ESV Lok Falkenberg gegen SV Empor Mühlberg

Unsere F-Junioren mussten nach dem Auftaktsieg zuletzt zwei klare Niederlagen einstecken. Jetzt heißt es in Falkenberg zu bestehen, die bisher auch erst einmal gewinnen konnten. Somit sollte es einen engeren Spielverlauf geben, vielleicht mit dem besseren Ausgang für unsere Jungs.
Anstoß ist am Samstag um 9:00Uhr!

—————
G-Junioren: 2.Turnier in Annahütte

Unsere jüngsten Kicker absolvieren ihr zweites Turnier der Saison. Diesmal ist man in Annahütte zu Gast. Nach dem dritten Platz im ersten Turnier sind die Jungs heiß auf die nächste Aufgabe. Neben den Gastgebern, die SpG Annahütte/Schipkau heißt es sich gegen die Mannschaften von SpVgg Finsterwalde, SV Preußen Elsterwerda, VfB Hohenleipisch, FSV Lauchhammer und ESV Lok Falkenberg durchzusetzen.
Turnierbeginn in Annahütte ist am Samstag um 10:00Uhr!

Allen Mannschaften wieder viel Erfolg bei den gestellten Aufgaben!

Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*