SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

Unterschiedliche Stimmungslagen

Bittere Niederlagen, aber auch erfreuliche Siege mussten bzw. konnten die Empor-Mannschaften am Wochenende erzielen.

Ergebnisse vom Wochenende

17. Oktober 2017

Kein Kommentar

News


Kreisliga: SV Empor Mühlberg I gegen SV Blau Weiß Lichterfeld 1:3 (0:1)

Auch gegen Lichterfeld konnte Empor nicht punkten und musste damit die dritte Niederlage in Folge einstecken. War der Rückstand zur Pause noch knapp, blieben die Mühlberger in der zweiten Halbzeit chancenlos. Der Anschlusstreffer per Strafstoß bedeutete nur Ergebniskosmetik. Damit verbleibt Empor im Tabellenkeller.
Empor-Torschütze: Mülle

______
2.Kreisklasse: SpG Mühlberg II/Fichtenberg gegen SV Grün Weiß Thalberg 6:0 (1:0)

Einen zu erwartenden Heimsieg landete die Spielgemeinschaft im Heimspiel gegen den Liganeuling. Dabei taten sich die Elbestädter in der ersten Halbzeit noch schwer und konnten erst kurz vor der Pause in Führung gehen. Der zweite Abschnitt wurde dann souverän gespielt.
Tore: Herbig (2), R.Wiedemann, M.Wiedemann, Zeidler und Stange

______
C-Junioren: SpG Mühlberg/Kreinitz gegen SpG Großkmehlen/Frauendorf/Lindenau/Ortrand II 2:3 (1:2)

Im Spitzenspiel mussten sich unsere C-Junioren knapp und spät geschlagen geben. Die Gäste konnten zweimal in Führung gehen, welche die Spielgemeinschaft aber jeweils ausgleichen konnten. In der vorletzten Spielminute konnten die Gäste den Siegtreffer markieren.
Tore: Schober und Georg

______
D-Junioren: SV Blau Weiß Sonnewalde gegen SV Empor Mühlberg 1:2 (1:1)

Im Topspiel Zweiter gegen Dritter gingen die Mühlberger als knapper Sieger vom Platz und konnten damit den vierten Sieg im vierten Spiel feiern. Nach dem Rückstand erzielte Empor kurz vor der Pause den Ausgleich und markierte nach dem Seitenwechsel den Siegtreffer.
Tore: Schröder und Graf

______
E-Junioren: SV Eintracht Ortrand gegen SpG Mühlberg/Kröbeln 11:1 (4:0)

Gegen den Spitzenreiter war unser Team chancenlos. Im zweiten Abschnitt gelang der tapfer kämpfenden Mannschaft der Ehrentreffer.
Tor: Beier

______
F-Junioren: SV Empor Mühlberg gegen SV Preußen Elsterwerda 3:2 (2:1)

Ein knappen Heimsieg landete unsere F-Junioren. Dabei entwickelte sich ein knappes und umkämpftes Spiel. Nach eine Doppelschlag führte Empor mit 2:0, musste aber noch vor der Pause den Ausgleich und nach Wiederanpfiff gar den Ausgleich hinnehmen. Jedoch mit Kampf konnte der Siegtreffer erzielt werden.
Tore: Hönicke (2) und Krämer

______
G-Junioren: SV Empor Mühlberg gegen ESV Lok Falkenberg 8:3 (4:1)

In einem Freundschaftspiel testete die Teams unter Wettkampfbedingungen und lernten weiter hinzu. Letztlich konnten die jungen Empor-Kicker als Sieger vom Platz gehen.
Tore: Waldmann (6) und Wisbächer (2)

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.