SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

Voller Fußballsonntag für Empor

Nachfolgend die Vorschau für dieses Wochenende des SV Empor…

Vorschau Fußballwochenende

16. September 2017

Kein Kommentar

News


1.Männer: FC Schradenland gegen SV Empor Mühlberg
Nach zweiwöchiger Spielpause tritt Empor zum dritten Saisonspiel beim Kreisoberliga-Absteiger Schradenland an. Die Gastgeber sind nach vier Spielen mit acht Punkten Tabellenführer der Kreisliga West und mit zwei Siegen und zwei Unentschieden noch ungeschlagen. Will Empor das Spiel erfolgreich gestalten, muss eine geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert werden.
Anstoß ist am Sonntag, 15:00Uhr in Gröden!
————-
2.Männer: SV Malitschkendorf gegen SpG Mühlberg II/Fichtenberg
Die Spielgemeinschaft gastiert zum dritten Spiel in Malitschkendorf. Die Gastgeber konnten zum Auftakt bei der Herzberger Reserve gewinnen, bevor man sich gegen Züllsdorf II knapp geschlagen geben musste. Die Empor-Reserve möchte nach zwei klaren Siegen den dritten Erfolg landen.
Anstoß ist am Sonntag, 14:00Uhr!
—————
C-Junioren: SpG Mühlberg/Kreinitz gegen VfB Hohenleipisch
Im zweiten Saisonspiel treffen zwei Gewinner des ersten Spieltages aufeinander, so dass wieder eine spannende Partie zu erwarten ist. Nach dem klaren Auftaktspiel wollen unsere Jungs den erfolgreichen Weg fortführen.
Anstoß ist am Sonntag, 10:00Uhr!
—————
D-Junioren: SV Empor Mühlberg gegen SV Blau Weiß Möglenz
Das Spiel wurde auf einen späteren Termin verlegt!
—————
E-Junioren: SpG Großkmehlen/Frauendorf/Lindenau gegen SpG Mühlberg/Kröbeln
Beide Teams mussten zum Saisonauftakt deutliche Niederlagen einstecken und werden nun bemüht sein, es im zweiten Spiel besser zu machen. Trotz der Niederlage in der Vorwoche sollten unsere Jungs optimistisch in dieses Spiel gehen.
Anstoß ist am Sonntag, 10:00Uhr in Großkmehlen!
————–
F-Junioren: SpG Schlieben/Schönewalde II gegen SV Empor Mühlberg
Beide Mannschaften gewannen zum Auftakt ihre Spiele und werden sich nun im direkten Aufeinandertreffen einen tollen Kampf liefern. Unsere Jungs sollten selbstbewusst an diese Aufgabe gehen und um einen weiteren Erfolg kämpfen.
Anstoß ist am Sonntag, 10:00Uhr in Schlieben!
—————
G-Junioren: Turnier in Finsterwalde
Beim ersten Turnier der Saison treffen unsere jüngsten Fußballer auf den Gastgeber SpVgg Finsterwalde sowie den SV Preußen Elsterwerda, VfB Hohenleipisch und der SpG Lindenau/Großkmehlen/Frauendorf.
Turnierbeginn ist am Sonntag, 09:30Uhr!

Allen Empor-Mannschaften den bestmöglichen Erfolg bei den gestellten Aufgaben!

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.