SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

SV Empor Mühlberg II – MSV Grün Weiß Fichtenberg 2:0 (1:0)

Auch die Empor-Reserve konnte das Wochenende erfolgreich bestreiten und dabei das Stadtderby gegen Fichtenberg gewinnen. Bis auf eine kleine Schwächephase vor der Pause bestimmten die Mühlberger die Partie und gingen somit als verdienter Sieger vom Platz. Die Halbzeitführung konnte nach dem Seitenwechsel ausgebaut und damit auch schon das Spiel eine zeitige Entscheidung gegeben werden. Mit dem Erfolg konnte Empor bereits das zweite Stadtderby der Hinrunde für sich entscheiden und sich damit gut in Position setzen.


Das Telegramm:
Unsere Aufstellung:
Lindner, Chr.Becker (ab 46.min. Klimpel),Beerbohm, Lohse, P.Becker, M.Marquardt, Krämer, Hennig (ab 84.min. Schulz), T.Marquardt, Klose, Weidner (ab 80.min. Lau)

Tore: 1:0 Krämer (15.min.), 2:0 Hennig (63.min.)

Schiedsrichter: Schulz (Falkenberg)

Zuschauer: 46

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.