SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

FSV Theisa – SV Empor Mühlberg 0:1 (0:0)

Mit dem allerletzten Angriff sicherte sich Empor den insgesamt verdienten Auswärtssieg. Florian Beyer köpfte mit der letzten Aktion der Partie den Ball zum 0:1 ins Tor. Die Mühlberger bestritten das Spiel überlegen, konnten aber die vorhandenen Chancen nicht in Tore ummünzen. Theisa kämpfte aufopferungsvoll und träumte lange vom Punktgewinn. Bei Kontern mussten die Elbestädter aufpassen, um nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten zu müssen. Letztlich bewies Empor Moral bis eben zur letzten Sekunde.


Das Telegramm:
unsere Aufstellung:
Janke, Zimmermann, Böhmig, Schröter, Möbius, Sander, Gerscht, Mattauch (ab 59.min. Mülle), Degen, F.Beyer, Kruschinske (ab 59.min. M.Kießling)

Tore: F.Beyer (90+4.min.)

Rote Karte: Mülle (87.min./Empor)

Schiedsrichter: Hänßgen (Hirschfeld)

Zuschauer: 80

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.