SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

SV Empor Mühlberg II – SV Eintracht Koßdorf 2:1 (0:0)

Nach dem ersten Saisonsieg vor zwei Wochen konnte die zweite Mühlberger Mannschaft nun auch auf heimischen Platz den ersten Sieg feiern. Das dabei gleich das Stadtderby gegen Koßdorf gewonnen wurde, macht den Erfolg umso wertvoller. Die erste Halbzeit verlief noch torlos, ehe Empor kurz nach dem Wechsel den Führungstreffer durch Stefan Krämer erzielen konnte. Koßdorf schaffte zwar den Ausgleich, aber der gleiche Mühlberger sicherte kurz vor dem Ende den Derbysieg. Dieser Erfolg sollte dem Team weiter Auftrieb verleihen.


Das Telegramm:
Unsere Aufstellung:
Lindner, Chr.Becker, Lohse, Beerbohm (ab 86.min. Peters), P.Becker, Klimpel, Krämer, Hennig (ab 87.min. Lau), T.Marquardt, Klose, Weidner (ab 46.min. D.Kießling)

Tore: 1:0 Krämer (50.min.), 1:1 Fleig (61.min.), 2:1 Krämer (86.min.)

Schiedsrichter: Lauschke (Elsterwerda)

Zuschauer: 80

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.