SV Empor Mühlberg e.V.

Seit 1921 Fußball in Mühlberg / Elbe

FSV Kirchhain – SV Empor Mühlberg 1:2 (1:2)

Auf schwer bespielbaren, sehr tiefen Geläuf erkämpfte sich Empor einen Arbeitssieg. Die Mühlberger waren fast über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team, konnten damit aber nicht viele Tormöglichkeiten erwirken. Die sich bietenden Chancen wurden leider zu oft nutzlos liegengelassen. Nachdem die Gastgeber mit dem ersten Torschuss durch einen direkt verwandelten Freistoß die Führung erzielten, konnte Empor mit dem nächsten Angriff das Ergebnis wieder ausgleichen. Fast mit dem Halbzeitpfiff zogen die Elbestädter mit 2:1 in Front. Dabei sollte es letztlich bleiben. Allerdings blieb es bis zum Spielende spannend, da Empor den dritten Treffer nicht folgen lassen konnte. Kirchhain hatte aber auch keine Mittel um noch einen Punkt mitnehmen zu können.


Das Telegramm:
Unsere Aufstellung: M.Marquardt, Zimmermann, Schröter, Scheffler, Möbius, Mülle (ab 38.min. Schlittig), Lohse, Klose (ab 82.min. Chr.Mattauch), M.Kießling, Degen (ab 89.min. M.Beyer), Chr.Janke

Tore: 1:0 Schmidtgunst (37.min), 1:1 Klose (38.min.), 1:2 Degen (45.min.)

Schiedsrichter: Höhne (Falkenberg)

Zuschauer: 20

Systemnachricht: Leider ist dieser Artikel zu alt um Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.